„TAXolution hilft“ spendet 1.500 Euro.


Das am 21. Mai 2011 vom TAXolution hilft e.V. veranstaltete Benefizkonzert war ein voller Erfolg, es konnte ein Reinerlös von 1.500,00 Euro erzielt werden. Der Erlös wurde jeweils zur Hälfte an den Kindergarten St. Remigius Kröv und an den Förderverein der Grundschule St. Remigius Kröv gespendet. Im Zusammenhang hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern sowie bei allen Spendern von Tombolapreisen recht herzlich bedanken. Im Rahmen des Morgenkreises überreichten Christian Heil, Thomas Görres und Carmen Engels (Vorstand des TAXolution hilft e.V.) einen Scheck über 750,00 Euro an die Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Hamacher-Löwen.

Am selben Tag überraschte der Vorstand des TAXolution hilft e.V. den neuen 1. Vorsitzenden des Fördervereins der Grundschule, Oliver Wabnitz, ebenfalls mit einem Scheck über 750,00 Euro.

Besonders möchte sich der TAXolution hilft e.V. für die Unterstützung des Jugendclub Kröv e.V. im Rahmen der Benefizveranstaltung bedanken.